FCF II: Winterpause in der Kreisliga B5

Auch in der Kreisliga B5 hat seit dem vergangenen Wochenende die vorgezogene Winterpause begonnen. Auch bei unserer zweiten Mannschaft gab es viel Licht – aber auch zu Beginn etwas Schatten. So starteten unsere Mutlu-Schützlinge mit zwei Niederlagen in die Saison, nachdem in beiden Spielen eine Führung verspielt wurde. Doch von diesem Rückschlag erholte sich unsere U23 schnell und wies danach oftmals ihre Gegner deutlich in die Schranken. Noch ist allerdings die Vorrunde nicht zu Ende gespielt, da die Spiele gegen Kohlberg und Marsonia noch ausstehen.

Wenn unsere Mannschaft im neuen Jahr an die Form der letzten Wochen anknüpfen kann, sollte der Relegationsplatz, den die Mannschaft aktuell inne hat, nicht mehr zu verpassen sein. Mit ein wenig Schützenhilfe der anderen Teams, ist vielleicht sogar noch der Sprung auf Platz 1 möglich. Abgerechnet wird am Ende!

Die Mannschaft bedankt sich bei allen Unterstützern und freut sich auf die kommenden Aufgaben im neuen Jahr.