FCF II: Samuel Schöner kehrt zurück

Vor einigen Wochen veröffentlichten wir das Trainerteam unserer zweiten Mannschaft für die Saison 2020/21, nun können wir den ersten Neuzugang bekannt geben: Samuel Schöner kehrt zum 1. FC Frickenhausen zurück.

Schöner kommt von den Zackenbarschen.

Der physisch starke 21-Jährige begann das Fußballspielen in Frickenhausen, ehe er bereits in früher Juniorenzeit zum VfL Kirchheim wechselte. Im älteren Juniorenbereich kehrte Samuel dann wieder zum FCF zurück und war wesentlicher Bestandteil einiger Aufstiegsmannschaften unserer Junioren. Kaum verwunderlich, dass seine ersten Einsätze im Landesliga-Kader als Noch-A-Jugendlicher aus dem Saisonendspurt der Spielrunde 2017/18 datieren. Nach einer allerdings für ihn durchwachsenen Saison in der Bezirksliga, entschied sich Samuel vergangenen Sommer für einen Wechsel zum Liga-Konkurrenten TSV Neckartailfingen.

Wir freuen uns, dass wir den defensiv flexibel einsetzbaren Spieler für unseren „neuen“ FCF II mit dem Trainerteam Mutlu/Lernhart begeistern konnten.

Herzlich willkommen zurück, Samu!