FCF II: Mutlu & Lernhart verlängern

Das Trainerduo Ayhan Mutlu und Thorsten Lernhart bleibt der zweiten Mannschaft des 1. FC Frickenhausen eine weitere Saison erhalten und coacht unsere U23 auch in der Saison 2021/22. „Thorsten und mir macht die Arbeit mit der jungen Mannschaft enorm Spaß. Wir freuen uns, die Entwicklung des Teams auch in der kommenden Saison vorantreiben zu können“, begründet Cheftrainer Ayhan Mutlu die Verlängerung.

Nach einem Umbruch im vergangenen Sommer, steht unsere zweite Mannschaft aktuell verlustpunktfrei an der Tabellenspitze der Kreisliga B5. Bei einer Fortsetzung der coronabedingt unterbrochenen Saison, hat der FCF II allerbeste Karten, kommende Spielrunde gar eine Etage höher seine Qualität unter Beweis stellen zu können. Zwar würde eine pandemiebedingte Annullierung der Saison die hervorragende Arbeit aus der Vorrunde nicht belohnen, ein schwerwiegender Bruch wäre dies ganz gewiss nicht. Der Kader bleibt kommende Saison komplett zusammen und wird sogar noch durch die Zugänge von drei bis vier Spielern verstärkt.