FCF II muss im Pokal nach Scharnhausen

Am morgigen Mittwoch muss unsere U23 in der zweiten Runde des Bezirkspokals beim TSV Scharnhausen antreten. Nach dem 13:0 Erfolg in Runde 1, wartet also ein weiterer B-Kreisligist auf unsere Mutlu-Elf, die aktuell urlaubsbedingt von U19-Trainer Mario Tumbas gecoacht wird. Der Spielbeginn ist auf 19.30 Uhr festgesetzt.

Die Gastgeber von den Fildern haben nach einem Jahr Abstinenz wieder eine aktive Herrenmannschaft gemeldet und in der ersten Pokalrunde den SC Uhingen II souverän mit 6:0 besiegt. Ein Selbstläufer ist daher auf keinen Fall zu erwarten.

Wenn unsere U23 ihr spielerisches Potenzial auf den Rasen bekommt, sollte allerdings ein weiterer Sieg im Bereich des Möglichen liegen. Am Sonntag ginge es bereits weiter. Ein Gegner ist indes noch nicht auszumachen, da die Auslosung noch nicht veröffentlicht wurde.