FCF II kommt nicht richtig in Gang – 2:4 Niederlage in Beuren

Wohl etwas an der Konzentration hat es der Mannschaft des FCF II in ihrem ersten Saisonspiel gefehlt. Beim TSV Beuren lag die Fischer-Truppe schon nach knapp einer Minute Spielzeit mit 0:1 hinten und die vorher ausgegebene Taktik wurde über den Haufen geworfen. Nach dem 0:2 nach einer halben Stunde Spielzeit reagierte Trainer Fischer und setzte frische Offensivkräfte ein. Es folgte der Anschlusstreffer zum 1:2, aber der letztjährige Vizemeister setzte einen drauf und erhöhte postwendend auf 1:3. Als unserer Mannschaft dann das 2:3 gelang, wäre die Wende möglich gewesen, aber trotz überlegen geführtem Spiel gelangen keine Tore mehr. Kurz vor Spielende fiel dann der entscheidende Treffer zum 2:4.

Die Tore für den FCF II erzielten Liridon Sokoli und David Schulze.