FCF II erzielt ein 3:3 im Testspiel gegen den TSuGV Großbettlingen

Bereits nach kürzester Zeit lag unser FCF im Vorbereitungsspiel gegen den letztjährigen B4-Zweiten aus Großbettlingen mit 0:1 in Rückstand. Bis zur Halbzeit drehte Doppelpacker Murat Ulucay den Spielstand auf 2:1 für seine Farben. Kurz nach dem Pausentee stellte Serkan Zengin auf 3:1 für die Fischer-Elf, ehe die Bettlinger noch zwei Tore zum 3:3 Endstand erzielten.

Alles in allem ein ordentlicher Test unseres Kreisliga-Teams, das wiederum 70 Minuten guten Fußball zeigte, dann aber – möglicherweise auch bedingt durch viele Wechsel – den Faden verlor.

Coach Benny Fischer ist sich sicher, seine Jungs werden zum Punktspielauftakt in der Verfassung sein, um eine gute Rolle in der Kreisliga B5 zu spielen.

Hier geht’s zum FuPa-Teamcheck unserer zweiten Mannschaft: Teamcheck