FCF II empfängt den TSV Linsenhofen II

Am kommenden Sonntag empfängt unsere U23 die Zweitvertretung des TSV Linsenhofen in der ersten Runde des Bezirkspokals, nachdem sich beide Teams unter der Woche in der Qualifikation durchgesetzt hatten. Der Anpfiff in diesem Derby erfolgt um 16.00 Uhr.

Natürlich hat die Mutlu-Elf gute Chancen die nächste Runde zu erreichen. Sicherlich geht unsere Mannschaft auch wieder als Favorit in die Begegnung, doch auch gegen die zweite Mannschaft des TSVL ist absolute Vorsicht geboten. Die Linsenhöfer gewannen ihr erstes Spiel deutlich mit 4:1. Nur wenn die mannschaftliche Geschlossenheit und Einsatzbereitschaft stimmen, kann auch diese Hürde genommen werden.

Ein möglicher Gegner für die nächste Pokalrunde kann indes noch nicht ausgemacht werden. Bisher wurden lediglich die ersten beiden Runden veröffentlicht. Der Termin ist allerdings klar. Bereits am kommenden Mittwoch würde die nächste Partie stattfinden, da der komplette Bezirkspokal im Laufe des Augusts ausgespielt wird. Das Pokal-Finale steigt bereits am Sonntag, 22. August 2021.