FCF II empfängt Catania Kirchheim II

Eine Mannschaft, gegen die unsere U23 noch eine Rechnung offen hat, gastiert am kommenden Sonntag um 15:30 Uhrim Frickenhäuser Stadion. In der Vorrunde musste unsere Mannschaft eine 3:4 Niederlage hinnehmen. Damals war die erste Mannschaft von Catania spielfrei und einige Akteure wurden deshalb in der zweiten Mannschaft eingesetzt. Die gleiche Konstellation ergibt sich auch am kommenden Sonntag und man muss davon ausgehen, dass die Kirchheimer auch wieder Leistungsträger der ersten Mannschaft auflaufen lassen.

Unsere Kicker müssen deshalb alles abrufen, um als Sieger aus dieser Partie hervorgehen zu können. Bleibt zu hoffen, dass Ayhan Mutlu mit einem starken Team antreten kann und Corona einen Umweg um das Frickenhäuser Stadion einschlägt.

Auch unsere U23 freut sich über viele Fans!