FCF II begrüßt weitere Neuzugänge

Unsere Verantwortlichen der zweiten Mannschaft sind aktuell äußerst aktiv bei der Zusammenstellung des Kaders für die kommende Saison. Heute präsentieren wir daher die nächsten drei Neuzugänge. Weitere folgen in den nächsten Tagen und Wochen.

Von der SPV 05 Nürtingen wechselt Leon Henke zu unserem FCF und wird die Riege der Torspieler unserer Blau-Weißen verstärken. Der 22-Jährige wohnt im Nürtinger Stadtteil Roßdorf.

Patrick Förster war zuletzt bei den Junioren des FV 09 Nürtingen am Ball, pausierte einige Zeit und möchte nun wieder voll angreifen. Der 24-Jährige wohnt ebenfalls im Roßdorf und sieht sein Aufgabengebiet in der Defensive unseres Kreisliga-Teams.

Daniel Glekler spielte bis vor einiger Zeit bei den Junioren der SPV 05 Nürtingen und wechselt zur neuen Spielrunde zu unserer Kreisliga-Mannschaft. Der 21-Jährige ist Offensivspieler und wohnt ebenfalls im Nürtinger Stadtteil Roßdorf.

Herzlich willkommen euch Drei 💙