FCF gewinnt Hallenturnier des FV 09 Nürtingen

Einen erfolgreichen Jahresabschluss konnten die Spieler um Coach Martin Mayer beim gestrigen Turnier des FV 09 Nürtingen feiern.

Nach überzeugenden Vorrundensiegen über den TV Bempflingen, FV 09 Nürtingen II, NK Marsonia, SKV Rutesheim und den TSV Sondelfingen, ging man als souveräner Gruppensieger in die KO-Phase.

Dort wartete der Gastgeber FV 09 Nürtingen auf das junge Team des FCF. Nach einer umkämpften Partie stand am Ende der Spielzeit ein 2:1 Sieg und somit der Einzug ins Finale zu Buche.

Nach der regulären Spielzeit im Endspiel, in dem man wiederum auf den SKV Rutesheim traf, blitzte ein 3:3 an der Anzeigetafel auf. Am Ende konnte der FCF mit einem 6:4 Sieg nach 9-Meterschießen, den 1. Platz bejubeln.

Wir gratulieren dem Team zum hervorragenden Auftakt in die Hallensaison.