FCF gewinnt 4:2 im Topspiel gegen den TSV Deizisau

Unsere Bezirksliga-Mannschaft konnte am heutigen Freitagabend einen großen Schritt in Richtung sofortigen Wiederaufstieg in die Landesliga machen und besiegte den TSV Deizisau mit 4:2. Unsere Blau-Weißen gingen gleich mit dem ersten Angriff mit 1:0 in Führung, zur Halbzeitpause stand es 3:1 für die Rothweiler-Schützlinge. Im zweiten Spielabschnitt wurde das Spiel durch den 2:3 Anschlusstreffer der Deizisauer enger, doch unser FCF nutze einen Freistoßabpraller und stellte den alten Zwei-Tore-Abstand wieder her, was gleichzeitig auch der Endstand war. Das Tor zur Rückkehr in die Landesliga ist nun weit geöffnet. Jetzt gilt es auch schnellstmöglich den letzten Schritt zu vollziehen.

Die Tore erzielten Giuseppe Pirracchio, Vladan Novovic, Timo Gutjahr und Max Bajorat.