FCF gegen Waldstetten nun endgültig unter 2G+

Am heutigen Freitagabend ging es richtig rund. Leider müssen wir unsere Meldung von 20.40 Uhr leider wieder zurücknehmen.

Nachdem wir als kleiner Fußballclub für unsere Zuschauer in Eigenregie für Klarheit sorgen wollten und mit Bürgermeister Simon Blessing die Sachlage geklärt hatten, hat der Württembergische Fußballverband um kurz nach 21.00 Uhr die Regelung seinerseits veröffentlicht.

Diese lautet nun final 2G+: Geimpft oder genesen UND ZUSÄTZLICH negativ getestet.

Wir hoffen auf das Verständnis aller, dass wir uns nun an diese allgemein gültige Regelung halten und bitten um Verständnis für das ganze Hin und Her.

Wir freuen uns dennoch über die zahlreiche Unterstützung im letzten Vorrundenspiel. Auf die Blaue!