FCF fliegt nach Spanien ins Trainingslager

Mehr als 20 aktive Spieler des 1. FC Frickenhausen befinden sich vom 9. bis 15. Februar 2020 in Spanien im Trainingslager.

In der Nähe von Barcelona sollen bei hoffentlich angenehmen Temperaturen unter professionellen Bedingungen die Grundlagen für eine erfolgreiche Rückrunde gelegt werden. Bekanntlich hat der 1. FC Frickenhausen im Juni des letzten Jahres den ERDINGER Meister-Cup gewonnen. Der Preis für diesen – nicht unbedingt erwarteten – Erfolg war ein einwöchiges Trainingslager in Spanien. Die Kosten für den Aufenthalt übernimmt die Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu.

Die Vereinsführung des 1. FC Frickenhausen wünscht den Spielern, Trainern und Betreuern einen angenehmen Aufenthalt.

Exklusiv-Berichterstattung aus Cambrils:

Über unsere Homepage und auf unserer Facebook-Seite werden wir versuchen, alle Fans des 1. FC Frickenhausen möglichst aktuell auf dem Laufenden zu halten. Direkt aus dem Trainingslager berichten die Spieler und Verantwortlichen unseres Landesliga-Teams.