FCF fährt mit dem Bus nach Waldhausen

Ein extrem schwieriges Auswärtsspiel steht unserer Landesliga-Elf am morigen Samstag um 15.00 Uhr beim SV Waldhausen bevor. Der Drittplatzierte aus dem Aalener Teilort besticht vor allem durch mannschaftliche Geschlossenheit, Laufbereitschaft und wahnsinnig gefährliche Standardsituationen und hat sich daher in den vergangenen Jahren in der Landesliga etabliert.

Für unsere Mannschaft wird dieses Spiel allesandere als einfach werden. Im Kampf um den Klassenerhalt muss unsere Mannschaft daher hoch konzentriert zu Werke gehen. Besonders in der Defensive müssen die Strukturen stimmen und Standardsituationen unbedingt vermieden werden. Wenn dann noch die eigenen Tormöglichkeiten genutzt werden können, müsste zumindest ein Punktgewinn möglich sein.

Zu diesem Spiel setzt unser FCF einen Mannschaftsbus ein, in dem auch Fans mitfahren können. Abfahrt ist um 12.00 Uhr am Stadion Frickenhausen. Der Fahrpreis beträgt 10,- € pro Person.

Die Mannschaft freut sich auf die Unterstützung der Fans bei diesem schwierigen Auswärtsspiel.