FCF empfängt Fellbach im Pokal

Am kommenden Samstag empfängt unser Landesliga-Team den Verbandsligisten SV Fellbach im WFV-Verbandspokal. Spielbeginn ist um 15.30 Uhr.

Entgegen der ersten Berichte, unsere Rothweiler/Kurz-Elf hätte ein weiteres Auswärtsspiel zu bestreiten, findet diese spannende Begegnung in Frickenhausen statt, da in Pokalspielen stets der klassentiefere Verein Heimrecht genießt.

Die Gäste – vergangene Saison vorletzter in der Verbandsliga Württemberg – reisen mit der Empfehlung eines 2:0 Sieges beim SV Ebersbach zu unseren Blau-Weißen und gelten sicherlich als Favorit in dieser Zweitrundenpartie. Ein bekanntes Gesicht ist auch der sportliche Leiter beim SV Fellbach: Ioannis Tsapakidis war in der Saison 2018/19 Trainer des FV 09 Nürtingen und ist nun verantwortlich für die sportlichen Belange beim SVF.

Unser 1. FC Frickenhausen konnte durch den 6:1 Erfolg beim TSV Köngen ordentlich Selbstvertrauen tanken. Wenn unsere Landesliga-Elf an diese Leistung anknüpfen und am Samstag ihr komplettes Leistungsvermögen abrufen kann, könnte möglicherweise eine Überraschung gelingen.

Die Mannschaft freut sich über die zahlreiche Unterstützung der Fans in diesem schweren Spiel.

Kontaktdatenerfassung:

Wir bitten alle Zuschauer, sich dieses Formular herunter zu laden und bereits ausgefüllt zum Spiel mitzubringen. So können Sie dazu beitragen, die Wartezeiten am Stadioneingang zu verringern. Vielen Dank!

Weiterhin gelten die bekannten Hygiene-Bestimmungen des WFV.