FCF empfängt den TSV Weilheim

Am morgigen Sonntag um 15.00 Uhr testet unsere Landesliga-Elf gegen die Bezirksliga-Mannschaft des TSV Weilheim. Nach dem abgesagten Testspiel am vergangenen Mittwoch beim TSuGV Großbettlingen ist unsere Rothweiler/Kurz-Truppe sicher heiß auf dieses Testspiel.

Vorab lohnt sich auf jeden Fall ein Blick in unseren überarbeiteten Bereich der Landesliga-Mannschaft auf unserer Homepage unter: https://fc-frickenhausen.de/1-mannschaft/1-mannschaft-spielerkader/ . Vergangene Woche war das Foto-Shooting angesagt. Schaut selbst, was wir daraus gemacht haben.

Und noch ein Hinweis: Wer morgen schnell und unkompliziert ins Stadion kommen möchte, ohne minutenlang ein lästiges, aber notwendiges Formular auszufüllen, kann sich dieses Dokument hier herunterladen, ausdrucken und gleich ausgefüllt zum Spiel mitbringen.

Unter der Homepage-Rubrik „Verein“ wird dieses Formular zukünftig dauerhaft abrufbar sein. Bitte einfach in den nächsten Wochen und Monaten bereits ausgefüllt mitbringen, um den Eingangsbereich so schnell wie möglich passieren zu können. Vielen Dank für die Mithilfe.