FCF empfängt den FC Blaubeuren

Am morgigen Samstagnachmittag um 15.30 Uhr empfängt unsere Landesliga-Mannschaft den Aufsteiger FC Blaubeuren. Die Gäste gewannen unter der Woche erstmalig in dieser Saison und stehen daher nur drei Punkte vor unserer Uhl-Elf. Doch Vorsicht, der Aufsteiger darf nicht unterschätzt werden. Die Blaubeurener gelten als spielstark und sind mit fußballerisch hervorragenden Einzelspielern bestückt.

Für unsere Mannschaft heißt es daher, mannschaftlich geschlossen alles in die Waagschale zu werfen, die Zweikämpfe zu suchen und die sich bietenden Chancen besser auszunutzen, wie in den bisherigen Spielen. Darüber hinaus bleibt zu hoffen, dass der ein oder andere verletzte Spieler bzw. Urlauber wieder zurückkehrt, sodass das Trainerteam noch mehr Handlungsspielraum hat. Die Mannschaft freut sich über die zahlreiche Unterstützung der Fans.