FCF empfängt Bettringen | Zweite spielt gegen Bempflingen

Am morgigen Sonntagnachmittag um 15 Uhr empfängt unsere Landesliga-Mannschaft die SG Bettringen. Der Aufsteiger hat – ebenfalls wie unsere Uhl-Elf – erst vier Punkte auf dem Konto. Für beide Mannschaften geht es daher unbedingt darum zu gewinnen, um den Anschluss an die anderen Mannschaften, die um die Klasse kämpfen, zu halten. Der morgige Kontrahent wird daher sicher alles in die Waagschale werfen. Unser FCF muss kompromisslos zu Werke gehen, die Zweikämpfe suchen und die sich bietenden Chancen eiskalt verwerten. Dann wandern wicher wieder drei Punkte auf das Konto unserer Uhl-Elf.

Das Vorspiel bestreitet unsere noch punktlose zweite Mannschaft gegen den TV Bempflingen. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr. Auch unsere Mutlu-Elf möchte schnellstens in die Erfolgsspur kommen.

Beide Teams freuen sich über die zahlreiche Unterstützung der Fans. Auf die Blaue.