FCF beim VfL Kirchheim gefordert

Erste Standortbestimmung in diesem Jahr – FCF muss beim VFL Kirchheim antreten

Nach der Punktspielpause am vergangenen Wochenende bekommt die Bezirksligamannschaft am kommenden Sonntag, 15 Uhr, einen richtig starken Gegner vorgesetzt. Beim ehemaligen Oberligisten läuft in dieser Saison zwar nicht alles nach Plan, aber die Spieler des VFL Kirchheim haben immer den Anspruch jedes Team in der Bezirksliga schlagen zu können. Wie stark die Teckstädter sind, konnten sie in der Vorrunde demonstrieren, als sie unserer Mannschaft alles abverlangten und nur knapp mit 1:3 unterlagen.

Auch am kommenden Sonntag wird der FCF alles abrufen müssen, um als Sieger den Platz zu verlassen. Unsere Mannschaft ist als Tabellenführer gefordert und weiß auch was auf sie zukommt. Gerade in den Spielen gegen die Spitzenteams hat mannschaftliche Geschlossenheit und der unbedingte Wille zum Sieg den Ausschlag für manchenDreier gegeben.

Die Mannschaft freut sich natürlich, wenn viele Fans sie zu dem Auswärtsspiel nach Kirchheim begleiten.