FCF beendet die Hallensaison mit dem Turniersieg in Neckartailfingen

Das Bezirksliga-Team gewann am gestrigen Sonntag das Hallenturnier des TSV Neckartailfingen, nachdem man sich im Halbfinale gegen die TSV Oberensingen durchsetzte und im Endspiel gegen die U19 des SSV Reutlingen gewann. Darüber hinaus wurde Neuzugang Denis Grgic zum besten Torspieler gekürt.

„Wir haben eine ganz starke Leistung abrufen können, uns als verschworene Einheit präsentiert und deshalb verdient gewonnen. Das ist ein guter Abschluss der Hallenrunde und stimmt uns optimistisch für die Aufgaben, die uns in den kommenden Wochen erwarten werden“, meinte FCF-Trainer Martin Mayer nach dem Turnier.

Somit kann unser FCF auf eine gute Hallenrunde zurückblicken. Nach dem 2. Platz beim eigenen Turnier und dem Viertelfinalaus gegen den FV 09 Nürtingen beim Turnier des TSV Wolfschlugen, beendet die Bezirksliga-Elf die Hallensaison mit einem tollen Turniersieg.

Glückwunsch allen am Erfolg beteiligten Personen.

Hier die einzelnen Ergebnisse in der Übersicht:

FCF – SSV Reutlingen U19 3:2

FCF – SC Stammheim 1:1

FCF – Obere Fils 3:1

FCF – TSV Neckartenzlingen 4:1

FCF – FV 09 Nürtingen 1:1

FCF – SSV Reutlingen U19 1:2

FCF – SpVgg Feuerbach 3:1

FCF – TSV Oberensingen 4:3 (Halbfinale)

FCF – SSV Reutlingen U19 4:2 (Finale)