Etappenziel erreicht | A-, B- und C-Junioren im Bezirksoberhaus

Im Jahre 2011 nahm sich der 1. FC Frickenhausen vor, zukünftig stärker in den Juniorenbereich zu investieren, um mittelfristig die Juniorenabteilung leistungsmäßig an die aktiven Mannschaften anzugleichen. Nun, im Sommer 2017, ist dieses Etappenziel erreicht – kommende Saison spielen erstmalig in der 62-jährigen Historie die obersten drei Juniorenteams in der Bezirkstaffel Neckar/Fils.
Unsere A-Junioren konnten in der vergangenen Saison souverän die Meisterschaft in der Leistungsstaffel erreichen, unsere C- und B-Junioren sicherten sich mit jeweils 7. Plätzen den Klassenerhalt in der Bezirksstaffel. Glückwunsch an alle Beteiligten zu diesen Erfolgen.

Für die kommende Saison konnten die Verantwortlichen die Trainerbesetzung wie folgt umsetzen:

A-Junioren: Michael Schuhmacher / Jan Planitz

B-Junioren: Martin Staas / Martin Haar / Wilfried Grass