Englische Woche: FCF spielt am Donnerstag in Esslingen

Kaum eine Verschnaufpause gönnt derzeit der Rahmenterminkalender der Bezirksliga Neckar/Fils unserer Bezirkliga-Elf. Nach dem Derbysieg am vergangenen Sonntag gegen den TSV Necakartailfingen wartet nun am morgigen Donnerstag um 19.30 Uhr ein weiterer unangenehmer Gegner aus der hinteren Tabellenregion auf den Spitzenreiter.

Der TSV RSK Esslingen hat eine ungemein kampfstarke Mannschaft und ist daher auf keinen Fall zu unterschätzen. Sollte jeder FCF-Akteur an seine Leistungsgrenze gehen müsste ein Sieg dennoch im Bereich des Möglichen liegen.

Aktuell ist noch als Spielort die Heimspielstätte des TSV RSK Esslingen, die Katharinenlinde angegeben. Sollte es zu kurzfristigen Änderungen kommen, wird ein entsprechender Hinweis über die Homepage und den FCF-Liveticker erfolgen.

Die Mannschaft freut sich über die zahlreiche Unterstützung der Fans.