Endspiel um‘s Achtelfinale: FCF erwartet heißen Tanz gegen SGEH

Heute Abend um 20.30 Uhr trifft unser FCF beim diesjährigen Sennerpokal in Wolfschlugen auf die SG Erkenbrechtsweiler/Hochwang.

Viele Sennerpokalbesucher machten unsere Bezirksliga-Elf nach dem gestrigen 9:0 zum absoluten Topfavoriten, doch wer die jüngere Vergangenheit betrachtet, weiß, dass die Spiele gegen die Mannschaft von der Berghalbinsel immer extrem eng und umkämpft waren und unsere Farben den Platz nicht immer als Sieger verließen.

Unsere junge Mannschaft um das Trainerduo Rothweiler/Karataildis wird es mit einem kampfstarken Bezirksligakontrahenten zu tun haben, der nur durch einen Sieg das Achtelfinale direkt erreichen kann. Lediglich der Gruppenerste zieht in die Runde der letzten sechzehn ein, der Zweitplatzierte muss über den Umweg „Zwischenrunde“ (am morgigen Freitag) den Sennerpokal fortsetzen.

Unsere Mannschaft freut sich über die zahlreiche Unterstützung der Fans.