E-Junioren sichern sich vorzeitig den Meistertitel

Am gestrigen Spieltag reisten die Gäste aus Beuren mit ihrer E1 nach Frickenhausen und erkämpften sich ein 2:2. Wir waren die klar bessere Mannschaft und spielten meisterlich mit tollen Spielzügen bis vor das gegnerische Bollwerk. Die Gäste, die nur auf zerstören und kontern aus waren, konnten durch einen sehenswerten Freistoß und einen individuellen Fehler glücklich mit 0:2 in Führung gehen.

In der zweiten Halbzeit haben wir den Druck nochmal erhöht und erzielten verdient den Ausgleich. Der Siegtreffer wollte jedoch nicht mehr fallen. Am gestrigen Tag fehlte uns etwas das Spielglück und der 100% Wille das Tor zu machen. Dennoch sind wir stolz auf die Entwicklung und auf so ein super Team.

Wer auch Teil unserer Mannschaft werden möchte und ein 2014/15 Jahrgang ist, ist herzlich eingeladen zum Sichtungstraining. Immer Montag und Donnerstag um 17.30 Uhr im Stadion Frickenhausen.

Glückwunsch der Mannschaft und dem Trainerteam zur Meisterschaft.