E-Junioren Gruppensieger in Runde 1 der Hallenkreismeisterschaft

Am vergangenen Samstag Stand bei der E-Jugend ein Elternvormittag an. Mario Schröder und Ralf Hipp berichteten über das vergangene Halbjahr und stellten Ihre Pläne für die Zukunft vor. Im Anschluß gab es ein Fußballspiel „Stellungsspiel“ gegen „Laufbereitschaft“ (also Alt gegen Jung) welches die Mütter und Väter trotz deutlicher zahlenmäßiger Unterlegenheit mit 9:7 für sich entscheiden konnten. Zum Zeitpunkt der Berichterstellung lagen noch keine Verletzungsberichte über Verschleißerscheinungen vor. Unterm Strich also ein Mega Vormittag für jung und alt.

Starker Auftritt

Am vergangenen Sonntag trat eine Abordnung unserer Jungs und Mädels den Weg nach Oberensingen an um die erste Runde der Hallenkreismeisterschaften zu bestreiten. Beflügelt vom Sondertraining am Vortag konnten alle fünf Spiele gewonnen werden und es geht mit 15:0 Punkten und 13:1 Toren in Runde 2.

Glückwunsch hier an die Torschützen Dilan (5), Ermal (4), Aaron (1), David (1), Nick (1) und Vincent (1) sowie an Arber, Emir und Mario für die hervorragende Leistung am Sonntagvormittag.

Die Trainer Mario Schröder & Ralf Hipp, welchen unser riesiger Dank und die Anerkennung für diese tolle Leistung und den Erfolg gebühren, erklärten voller Stolz, dass das heutige Ergebnis auf eine super Gesamtleistung, eine Top Einstellung, tolles Kombinationsspiel mit schönen Doppelpässen gekrönt von der Zielstrebigkeit zum Tor und nicht zuletzt herausragenden Glanzparaden unseres Keepers aufgebaut wurde.

Vielen Dank Jungs und Mädels und herzlichen Glückwunsch zum Gruppensieg in der 1. Runde. Macht weiter so!

Der ausführliche Bericht stammt von Elternteil Steffen Ettmayer.