E-Junioren gewinnen Leistungsvergleich

Schöner kann der Start in den 1. Mai nicht sein. Bei Kaiserwetter lud unsere E1- Jugend vom 1. FC Frickenhausen die Gäste aus Ulm und Pfullingen zu einem Leistungsvergleich ins Stadion Tischardt-Egart ein.

Die ca. 80 zum Teil euphorischen und begeisterten Zuschauer rundeten die schöne Atmosphäre ab. Die Nachwuchsfußballer zeigten einen attraktiven Fußball mit packenden Duellen.

Das erste Spiel bestritten die beiden Gäste welches der SC Türkgücü Ulm für sich entscheiden konnte. Endstand: VFL Pfullingen – SC Türkgücü Ulm 0:3

Unsere Jungs starteten noch etwas verträumt ins erste Spiel. Somit mussten Sie sich gegen ein Jahr ältere VFLer vom Jahnhaus mit 1:3 geschlagen geben. Im 3. Spiel des Blitzturniers zeigte der FCF wer der Herr im Haus ist. Wir besiegten die Ulmer mit 5:0.

Gespielt wurde mit hin und Rückrunde so das die Kinder auf insgesamt 80 Minuten Spielzeit kamen.

1.  1. FC Frickenhausen

6 Pkt. 10:6 Tore

2. VFL Pfullingen

6 Pkt. 6:5 Tore

3. SC Türkgücü Ulm

6 Pkt. 5:10 Tore

Ein großer Dank gilt auch an die Eltern, die tatkräftig angepackt haben und uns als Team sowie den 1.FC Frickenhausen super präsentierten.

Training der E- Jugend (Jahrgang 2014) ist immer Montag und Donnerstag. Neue Gesichter sind herzlich willkommen.

Anmeldung zum Probetraining hier: