Donnerstagabend: Aufbau des KSK-Cups

Bereits kommendes Wochenende, 10. – 12. September, steht der 6. Kreissparkassen-Junioren-Cup unseres 1. FC Frickenhausen auf dem Programm. Von Freitagmittag bis Sonntagspätnachmittag spielen ca. fünfzig Mannschaften um den begehrten Pokal in ihrer jeweiligen Altersklasse. Bereits am Donnerstagabend, ab 18 Uhr, wird die Infrastruktur für dieses Spätsommerevent installiert. Bänke müssen aufgestellt, Speisen und Getränke gelagert, Beschilderung der Örtlichkeiten angebracht und weitere kleine Aufgaben erledigt werden.

Alle, die uns beim Aufbau unterstützen möchten, können gerne am Donnerstagabend um 18 Uhr ins Stadion Frickenhausen kommen. Gleiches gilt für den Abbau, der am Sonntagabend im Anschluss an die Turniere (ca. 17.00 Uhr) vorgenommen wird.

Bei Interesse an der Mithilfe während des Turniers kann mit Klick auf den Button ein Arbeitsdienst gebucht werden:

Wir freuen uns auf zahlreiche Helfer und bedanken uns bereits heute.