Donnerstag: FCF in Neuhausen | Zweite bei der SGEH

FCF reist erneut nach Neuhausen

Am Donnerstag, 16. Mai, muss die Bezirksligamannschaft um 19:30 Uhr beim FV Neuhausen antreten. Die Platzherren stehen wieder auf dem ersten Tabellenplatz und liefern sich mit dem Tabellenzweiten SV Ebersbach ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Meisterschaft. Die Filderelf ist deshalb top motiviert und möchte gegen unsere Mannschaft unbedingt gewinnen. Nachdem unsere Uhl-Truppe in den letzten Wochen auch wegen personeller Probleme nicht ihre Form aus der Vorrunde abrufen konnte, wäre es an der Zeit mal wieder gegen eine Spitzenmannschaft ein Ausrufezeichen zu setzen.Eine entsprechende Fanunterstützung würde dieses Vorhaben sicher erleichtern!

FCF II gastiert bei der SGEH

Am Donnerstag, 16.05, muss unsere Kreisligamannschaft um 19:30 Uhr bei der SG EH antreten. Die Platzherren haben eine ganz ordentliche Rückrunde gespielt und stehen derzeit auf dem fünften Tabellenplatz. Für unsere Mannschaft geht es in diesem Spiel darum, möglichst mit einem Punktgewinn die Heimreise antreten zu können. Das wird aber nicht einfach werden, denn die „Älbler“ sind besonders auf ihrer „Berghalbinsel“ kaum zu schlagen.

Auch unsere U23 freut sich auf die Unterstützung der Fans!