Donnerstag: FCF II in Neuffen gefordert

Am kommenden Donnerstag, 14. September, 19:30 Uhr, kommt es in Neuffen zum spannungsgeladenen Derby zwischen den Ligakonkurrenten in der Kreisliga A. Beide Mannschaften warten im Moment noch auf den ersten Punktgewinn und stehen am Ende der Tabelle. Allein auf Grund dieser Konstellation darf davon ausgegangen werden, dass dieses Derby hochinteressant werden wird.

Die Neuffener haben sich nämlich in der Sommerpause durch einige Spieler verstärkt, die schon in höheren Klassen gespielt haben. Unsere Lernhart-Truppe wird sich also in erster Linie auf eine anstrengende Defensivarbeit einstellen müssen und bei Strafraumaktionen hellwach sein. Vielleicht gelingt sogar eine Überraschung und die Täleskonkurrenten können einen Platztausch vornehmen.

Auf jeden Fall freut sich unsere U23 auf die Unterstützung der Fans!