Donnerstag: FCF II in der Relegation gegen Aich

Nachdem das letzte Saisonspiel am vergangenen Samstag gegen NK Marsonia wegen Spielermangel von NK Marsonia abgesagt werden musste, findet am Donnerstag, 9. Juni 2022, bereits das erste Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga A statt. Im Nürtinger Wörth-Stadion kommt es um 18:30 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen dem FC Frickenhausen 2 und dem SV 07 Aich.

Unsere Mutlu-Truppe ist „heiß“ auf diese Begegnung und möchte sich durch einen Sieg für das zweite Relegationsspiel qualifizieren. Doch die Aicher sind nicht zu unterschätzen, denn sie haben in einem starken Endspurt den TSV Oberboihingen 2 auf Distanz gehalten. Es ist davon auszugehen, dass den Besuchern ein spannendes Spiel geboten wird.

Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung auf dem Nürtinger Wörth!