Dienstag: FCF muss zum Nachholspiel nach Echterdingen

Das ausgefallene Spiel beim TV Echterdingen wird am morgigen Dienstag, 19.10.2021 um 19.30 Uhr nachgeholt. Nach dem Sieg gegen Plattenhardt muss unsere Rothweiler-Elf gleich zwei Mal binnen weniger Tage gegen eine Filder-Mannschaft antreten und hat es am Dienstag zudem noch mit einer echten Top-Mannschaft der Liga zu tun. Der TV Echterdingen hat sich gegenüber der vergangenen Saison enorm verstärkt und peilt in dieser Spielrunde einen Spitzenplatz an. Besonders die Offensive ist stärker und der vom SV Bonlanden abgeworbene Torjäger Caglar Celiktas hat auch bei seinem neuen Verein das Toreschießen nicht verlernt.

Der „heimliche Spitzenreiter“ – Echterdingen hat ein bzw. zwei Spiele weniger bestritten als die Konkurrenz aus Waldhausen und Oberensingen – ist jedoch durchaus verwundbar. Allerdings muss unsere Mannschaft dann Ihre Zurückhaltung aufgeben und von Beginn an konzentriert zur Sache gehen. Die Trauben in Echterdingen hängen zwar hoch, aber das Rothweiler-Team hat auch gegen starke Gegner schon gezeigt, dass es Siege einfahren kann. Mal sehen, vielleicht gelingt eine Überraschung?!

Die Mannschaft freut sich auf die Unterstützung der Fans!