Dienstag: FCF empfängt Unterboihingen im Bezirkspokal

Am morgigen Dienstagnachmittag empfängt unsere Uhl-Elf den Klassenkameraden TV Unterboihingen in der dritten Runde des Bezirkspokals.

Vergangenen Freitag verloren die Roten ihr „Boihinger Derby“ denkbar knapp mit 2:3, weswegen der Aufsteiger sicherlich darauf aus sein dürfte, im Pokalwettbewerb wieder ein positiveres Erlebnis zu generieren. Die frisch in den „Sportpark im Speck“ umgezogenen Unterboihinger werden aktuell vom ehemaligen FCF-Torspieler und Trainer unserer zweiten Mannschaft, Markus Roth, trainiert. Markus dürfte ebenfalls besonders motiviert sein, an alter Wirkungsstätte in die nächste Runde einzuziehen.

Für unsere Mannen geht es im Pokalspiel darum, nach zwei Unentschieden in der Liga, nun auch mal wieder den Platz als Sieger zu verlassen. Wenn die sich bietenden Torgelegenheiten umgemünzt werden und die Einstellung passt, sollte der Einzug in die nächste Runde möglich sein.

Die Mannschaft freut sich über die Unterstützung der Fans.