Derby am Samstag: FCF empfängt die TSV Oberensingen

Rund ein Jahr mussten die Fußballfans der Region darauf warten, um wieder ein richtiges Lokalderby erleben zu dürfen. Am kommenden Samstag ist es nun wieder soweit. Um 17:00 Uhr kommt es im Frickenhäuser Stadion zum Aufeinandertreffen zwischen dem FCF und der TSV Oberensingen.

Beide Kontrahenten können mit dem bisherigen Saisonverlauf nicht zufrieden sein. Während die Gäste wenigstens einen Punkt aus den ersten drei Verbandsspielen ergattern konnten, steht unser FCF noch mit leeren Händen da. Es ist deshalb zu erwarten, dass beide Teams nochmals eine Schippe drauflegen werden, um die Kehrtwende einleiten zu können. Im gestrigen Spiel beim SC Stammheim war bereits ein Aufwärtstrend bei unseren Blau-Weißen erkennbar. Diesen gilt es nun im Derby in Zählbares umzumünzen.

Die Mannschaft freut sich auf die Unterstützung der Fans!

FCF-Dauerkarten erhältlich

Im Zuge des Derbys machen wir auch nochmals darauf aufmerksam, dass im Eingangsbereich des Stadions auch wieder die FCF-Dauerkarten für die laufende Runde verkauft werden, die freien Eintritt zu allen Punkt- und Freundschaftsspielen unserer aktiven Mannschaften garantieren.

Für Nichtmitglieder kostet die Saisonkarte 90,- €, Mitglieder bezahlen noch 75,- €, während Rentner bzw. Schwerbehinderte lediglich 60,- berappen müssen.