Der zweite Kracher folgt: SGM TT Göppingen kommt am Sonntag zum FCF

Ein weiteres Fußball-Highlight kündigt sich am kommenden Sonntag im Frickenhäuser Stadion an, wenn um 15 Uhr die SGM TT Göppingen zu Gast ist. Der Göppinger Fusionsclub stellt eine spielstarke Mannschaft, die an einem guten Tag jedem Gegner in der Bezirksliga Probleme bereiten kann. Vor allem in der Offensive sind die Gäste bärenstark. In der Vergangenheit waren die Spiele gegen diesen Gegner äußerst umkämpft und gehörten zu den Höhepunkten der Saison. Vorsicht ist also geboten. Besonders im Spielaufbau muss die Fehlerquote beim FCF verringert werden, denn die Göppinger fackeln nicht lange und nutzen ihre Möglichkeiten konsequenter als andere Teams.

Das Frickenhäuser Trainerteam Rothweiler/Karatailidis hofft, dass es im personellen Bereich wieder mehr Alternativen gibt, denn verschiedene Spieler kehren aus dem Urlaub zurück.