Der Sennerpokal-Fahrplan des FCF

Kommenden Montag beginnt der Sennerpokal für unseren FCF beim TSV Oberboihingen.

Die Auslosung bescherte dem Rekordgewinner eine ausgeglichene Gruppe, die mit den zwei Kreisliga-A-Mannschaften vom TSV Raidwangen und dem FC Nürtingen 73 nicht auf die leichte Schulter zu nehmen sein wird.

Beide Teams haben in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, dass sie absolute Turniermannschaften sein können und extrem unangenehm zu bespielen sind. Daher gilt in beiden Spielen volle Konzentration. Jedoch kann unsere junge Mannschaft – wie bereits im letzten Jahr, als sie sich sensationell den Sieg holte – befreit aufspielen, da die dem FCF jahrelang zugedachte Favoritenrolle nun sicherlich den höherklassigen Vereinen FV 09 Nürtingen und TSV Köngen auferlegt sein wird.

Montag, 25. Juli 2016, 19.10 Uhr: FC Nürtingen 73

Donnerstag, 28. Juli 2016, 19.50 Uhr: TSV Raidwangen

Die Mannschaft freut sich über die Unterstützung der FCF-Fans.