D-Junioren verlieren Bezirksstaffel-Auftakt mit 1:4

Unsere D-Jugend verlor ihr Auftaktspiel in der Bezirksstaffel in Göppingen mit 1:4. Am Ende stand die D-Jugend vom Regen begossen da. 2 Standartsituationen und ein sehr abseitsverdächtiges Gegentor reichten.

Leider fand man nach 0:3 Rückstand nach 20 Minuten nicht mehr zurück in die Spur. Marvin Orzol erzielte in 25. Minute den Anschlußtreffer. Kurz vor der Halbzeit hatte Nico Krahl noch die große Chance auf 2:3 zu verkürzen, doch leider wurde er in der letzten Sekunde bestoppt.

Unterm Strich geht die Niederlage in Ordnung. Die Göppinger Mannschaft war spielerisch die bessere Mannschaft und erspielte sich mehr Torchancen.

Es spielten: Redon Kasumi, Lukas Naumann, Ben Janzen, Jan Leuze, Nico Krahl, Nick Henzler, Elias Koch, Johannes Kurkes, Marvin Orzol, Adrian Gashi, Benal Mustafi

Der Bericht stammt vom Trainerteam.