D-Junioren qualifizieren sich für die Bezirkstaffel

Unsere D-Junioren nahmen am Samstag beim Qualifikationsturnier zur Talentrunde beim FC Esslingen teil.

Das hochklassig besetze Turnier mit den Meister-Mannschaften der Vorrunde wie z.B. VFL Kirchheim I, FC Esslingen I, SV Göppingen I, war für unsere 2012er (jüngerer Jahrgang) eine Stufe zu hoch. Gegen die körperlich überlegenen Gegner wurden lediglich nur zwei Unentschieden geholt. Die Mannschaft zeigte aber trotzdem einen riesen Kampfgeist und gab in keiner Sekunde auf. Im letzten Spiel verlor unsere Mannschaft gegen den VFL Kirchheim „nur“ mit 0:2. Für ihre überragende kämpferische Leistung bekam die Mannschaft vom gesamten Publikum sehr viel Lob und Anerkennung.

Es spielten: Sebastian Luczky, Matteo Sofran, Elias Koch, Lukas Naumann, Nick Henzler, Nico Krahl, Jan Leuze, Labinot Osmanaj, Johannes Kurkes, Adrian Gashi, Alessandro Di Primo, Ahmet Akpinar, Ben Jansen, Matyas Fazakas,

Trainer: Gabriel Luczky, Markus Henzler, Tobias Koch

PS: Hier noch eine Whatsapp von Altbach!

Hallo Gabriel, wir haben uns ja schon mehrfach bedankt, aber was deine teilweise 2012/2013 im Zuge „wir geben niemals auf“ oder „ihr könnt noch so groß sein, mir doch egal“ geleistet haben war schon echt cool😎

Das haben unsere Jungs (auch 2 2012er erkannt), ein paar Impressionen und es würde uns freuen wenn wir uns mal treffen zu einem Freundschaftsspiel, danke und Grüße Sven vom SC Altbach.