Cup der VR Bank abgesagt | Termin für 2022 steht

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie muss nun auch unser beliebtes Hallenturnier um den Cup der VR Bank Hohenneuffen-Teck offiziell abgesagt werden. Die 21. Auflage dieser Traditionsveranstaltung war ursprünglich für den 3. & 6. Januar 2021 geplant.

Doch bereits heute können wir den Termin für den Jahresbeginn 2022 nennen, wenn das Thema Corona hoffentlich der Vergangenheit angehören wird und wieder ein geregelter sportlicher Alltag Teil unseres Lebens sein kann.

Die nächste Auflage des Hallenturnier um den Cup der VR Bank Hohenneuffen-Teck ist für die Tage 6. – 8. Januar 2022 geplant. Die entsprechnde Einladung und Ausschreibungsunterlagen werden im Spätsommer 2021 veröffentlicht.

Wir bedanken uns dennoch beim langjährigen Namensgeber des Turniers, der VR Bank Hohenneuffen-Teck für die Unterstützung, die für den VR Bank Cup 2021 geplant war. Wir freuen uns, uns auf eine derart tolle Partnerschaft verlassen zu können – und das nicht nur bei der Unterstützung unseres Hallenturniers.