C-Junioren verlieren Testspiel mit 1:4

1. FC Frickenhausen – SGM Täle 1-5 (1-2)

Gehörig daneben ging die Generalprobe für den Beginn der Punktrunde am 12.03.2022 gegen Eislingen III (12.45 Uhr Stadion Frickenhausen) für unsere C-Jugend. Mit 1-5 mussten sich unsere Jungs der SGM Täle geschlagen geben. Für den zwischenzeitlichen Ausgleich sorgte Ata Solmaz mit einem schönen Kopfballtor nach Eckball von Andreas Kuchinke. Leider konnte die Mannschaft nie an die Leistung des letzten Vorbereitungsspiels gegen die SMG Heiningen (Voralb), dass mit 4-2 gewonnen wurde, anknüpfen. Um am Samstag etwas zu holen, bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung.

Es spielten: Rouven Uschmann, Brian Stärk, Andreas Kuchinke, Ata Solmaz, Nick Pauli, Peter Schlatter, Simon Kuchinke, Samed Anici-Keser, Ivano Rastegorac, Karim Zahra, Artur Klotz, Marc-Leon Becker, Felix Maier, Ramadan Berisha, Mehmet Öz, Jordan Wondratsch.

Torschützen: 1-1 Ata Solmaz

Trainer: Benedikt Elbe & Klaus Fischer