Bezirksliga-Team spielt gegen Donzdorf | Zweite empfängt die SGOH

Ab jetzt nur noch Endspiele – FC Donzdorf kommt

Am kommenden Sonntag gastiert um 15 Uhr der FC Donzdorf im Frickenhäuser Stadion. Die Lautertäler haben sich gegenüber der Vorrunde mächtig gesteigert und liegen derzeit in der oberen Tabellenhälfte. Für den FCF keine leichte Aufgabe, denn die Gäste können unbeschwert aufspielen und haben nichts zu verlieren.
Gegenüber der Vorwoche müssen sich aber die FCF-Akteure steigern, wenn sie dieses Heimspiel für sich entscheiden möchten. Besonders die Chancenverwertung und die Laufbereitschaft muss besser werden. Beim FCF hofft man, dass zumindest Kapitän Coskun Isci wieder auflaufen kann. Der lange verletzte Julian Hofacker hatte in Faurndau einen Kurzeinsatz und dürfte auch für die Startformation eine Option sein.

SGM Ohmden/Holzmaden zu Gast beim FCF II
Kommenden Sonntag, 13 Uhr, trifft die 2. Mannschaft des FC Frickenhausen auf die SGM Ohmden/Holzmaden. Die Gäste belegen momentan einen Platz in der unteren Tabellenhälfte. Von der Tabellensituation aus gesehen müssten die FCF-Akteure diese Begegnung für sich entscheiden können, aber derzeit weiß man nie, mit welcher Einstellung die Portale-Truppe aufläuft. Um ein weiteres Abrutschen in der Tabelle z