Bezirksliga-Team siegt 6:2 | Zweite erzielt ein 2:2

Unser Bezirksliga-Team gewann am heutigen Sonntagnachmittag am Ende ungefährdet mit 6:1 gegen den FV 09 Nürtingen. Nach nur wenigen Zeigerumdrehungen ging der Underdog vom Wörth überraschend mit 1:0 in Führung. Kurze Zeit später korrigierte unser Team diesen Rückstand und führte zur Pause mit 3:1. In der zweiten Spielhälfte erzielten die Rothweiler-Schützlinge weitere drei Tore, sodass am Ende ein souveräner 6:1 Sieg auf dem Konto unseres FCF steht. Die Tore erzielten Ismail Oguz (3), Julian Hofacker (2) und Denis Köhler.

Unser FCF II erreichte ein 2:2 beim TSV Raidwangen. Lange Zeit führte die Fischer-Truppe mit 2:1, ehe der Mitbewerber um den Relegationsplatz kurz vor Schluss den Ausgleichstreffer erzielte. Gut zwanzig Minuten spielten unsere Youngsters in Unterzahl, da Luca Speidel aufgrund einer Tätlichkeit die rote Karte sah. Die Tore erzielten Samuel Schöner und Sandro Capano.