Bezirksliga-Team muss nach Oberensingen | FCF II gegen NK Marsiona

Ein weiterer Prüfstein wartet am kommenden Sonntag auf den FC Frickenhausen. Um 14.30 Uhr gastieren unsere Kicker beim TSV Oberensingen. Der Aufsteiger des letzten Jahres hat sich in der Sommerpause hochkarätig verstärkt und strebt den Aufstieg in die Landesliga an. Momentan liegen die Oberensinger auf dem dritten Tabellenplatz.

Die FCF-Akteure sollten sich in diesem Spiel auf ihre Stärken besinnen und vor allem im Abwehrverhalten einen Zahn zulegen. Nur so können die torgefährlichen Angreifer der Gastgeber gestoppt werden.

FCF II muss bei NK Marsonia Frickenhausen Farbe bekennen

Ein hochinteressantes Lokalderby steht am kommenden Sonntag um 14.30 Uhr im Frickenhäuser Stadion an. Die Mannschaft der Stunde, NK Marsonia, trifft auf den FCF II. Die Kroaten haben sich durch eine Siegesserie klammheimlich in die vordere Tabellenregion vorgearbeitet und sind am FCF II vorbeigezogen. Nun möchte man den Lauf fortsetzen und ins Meisterschaftsrennen eingreifen.

Nach dem spielfreien Wochenende dürfen sich die Akteure des FCF II auf dieses Derby freuen. Obwohl sie als Außenseiter ins Spiel gehen könnte mit einer couragierten Leistung vielleicht eine Überraschung gelingen.

Die FCF-Teams freuen sich auf die Unterstützung der Fans!