Bezirksliga-Team mit Punktgewinn | FCF II setzt Ausrufezeichen

Großartige kämpferische Leistung beim 2:2 gegen den Tabellenführer

Ein echtes Spitzenspiel erlebten die mehr als 200 Besucher am vergangenen Sonntag im Frickenhäuser Stadion. Der FCF hatte den souveränen Spitzenreiter aus Eislingen am Rande einer Niederlage, aber kurz vor Schluss musste die Mayer-Truppe noch den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen. Dabei begann das Spiel für den „Rückrundentabellenführer“ alles andere als optimal. Apostollos Behrendt musste wegen einer Magen-Darmerkrankung passen und nach 10 Spielminuten zog sich Timo Gutjahr eine Verletzung im Oberschenkel zu. Als dann der FCF nach einer Stunde Spielzeit auch noch seinen Kapitän Coskun Isci wegen wiederholtem Foulspiel mittels gelb-roter Karte verlor, schien die Partie gelaufen zu sein. Die junge Truppe des FCF setzte jedoch Kräfte frei, schaffte durch Muharem Umutlu den Ausgleich zum 1:1 und ging sogar durch Stephan Rothweiler mit 2:1 in Führung. Als die Kräfte in diesem hochklassigen Bezirksligaspiel nachließen gelang den Gästen das 2:2.
Trotz des späten Ausgleichs muss man den FCF-Akteuren ein Riesenkompliment aussprechen, denn die in diesem Spiel gezeigte Leistung lässt für die Zukunft einiges hoffen.

Portale-Truppe mit aufsteigender Tendenz beim 6:3 Sieg gegen Schlaitdorf

Seine Torchancen nutzte der FCF II im Spiel gegen die Germanen aus Schlaitdorf. Nach einer Stunde führte die Portale-Truppe mit 4:0 Toren. Nach mehreren Auswechslungen musste der FCF II drei Gegentore hinnehmen, aber am Schluss fingen sich die Gastgeber wieder und sicherten sich den klaren Sieg gegen enttäuschende Germanen. Die Tore für den FCF II erzielten Darius Stehling (3), mario Tumbas (2) und Dennis Schleusener.