Bezirksliga-Team mit neuerlicher 2:1 Heimniederlage

FCF II kommt unter die Räder – Dritte mit erwartetem Sieg

Zum Ende der Vorrunde musste der FCF I am vergangenen Sonntag eine 1:2 Niederlage gegen den TSV Deizisau hinnehmen. Nach ausgeglichener erster Halbzeit, in der der FCF durch ein Tor von Vladan Novovic mit 1:0 vorne lag, übernahmen die Gäste im zweiten Spielabschnitt die Initiative und sicherten sich durch zwei Tore ihres starken Angriffsführers einen nicht unverdienten Sieg. Während der Mitabsteiger der letzten Saison durch den Sieg ins vordere Tabellendrittel vordringen konnte, muss der FCF den Blick nach hinten richten.

Der FCF II musste gegen den Tabellenvierten SV Nabern eine bittere 0:7 Niederlage hinnehmen. Gegen die robust und diszipliniert auftretenden Gäste konnte das Team von Toni Portale nichts ausrichten. Selbst der Ehrentreffer gelang nicht.

Die 3. Mannschaft des FC Frickenhausen beherrschte das Lokalderby gegen die SGM Tischardt/Kohlberg von Beginn an und konnte einen deutlichen 8:2 Sieg einfahren. Erfan Hussain (3), Benny Fischer (3), Süleyman Dere und Hüseyin Öztürkmen erzielten die Tore für den FCF III.