Bezirksliga-Team empfängt TSV Obere Fils | FCF II mit Derby gegen TVT

Mayer-Elf spielt gegen den TSV Obere Fils

Am morigen Sonntag, 18. September 2016, steht ein weiteres Heimspiel an, wenn um 15 Uhr der TSV Obere Fils seine Visitenkarte im Frickenhäuser Stadion abgeben wird.

Wenn sich die FCF-Akteure voll ins Zeug legen, müsste eigentlich in diesem Spiel ein Sieg möglich sein. Doch aufgepasst, der Aufsteiger gilt als sehr kampfstark und kann beim Spitzenreiter in Frickenhausen unbeschwert aufspielen.

FCF II empfängt den TV Tischardt zum Lokalderby

Zu einem Spitzentreffen kommt es am morgigen Sonntag um 13 Uhr im Stadion Tischardt-Egart. Der TV Tischardt befindet sich derzeit in der Spitzengruppe der Kreisliga B und der FC Frickenhausen II ist momentan ebenfalls unter den ersten Mannschaften angesiedelt. Bei einem Sieg der Portale-Truppe könnte es einen Tausch der Platzierungen geben. Also, da ist Spannung angesagt und die Zuschauer dürfen sich auf eine hoch interessante Partie freuen.

Beide FCF-Teams freuen sich auf die Unterstützung der Fans!