Bezirksliga-Team empfängt Schlusslicht | FCF II gegen Grafenberg

Schlusslicht TSV Berkheim zu Gast beim FCF

Am kommenden Sonntag, 15 Uhr empfängt der FC Frickenhausen um 15 Uhr den TSV Berkheim. Der abgeschlagene Tabellenletzte hat im Neuffener Tal nichts zu verlieren, kann befreit aufspielen und möchte sicher dem Rückrundentabellenführer alles abverlangen. Schon in der Vorrunde musste sich das FCF-Team mächtig strecken, um ein 1:1 Unentschieden zu erreichen. Mit diesem Ergebnis wäre man beim FCF allerdings nicht zufrieden, denn in der Zwischenzeit hat sich die Mannschaft enorm gesteigert und sich der Bezirksliga angepasst. Wenn das FCF-Team so geschlossen wie in den letzten Wochen auftritt, müsste ein Sieg möglich sein.

Die nächsten Spiele

TSV Wendlingen – FC Frickenhausen am Do., 28. 4., 19.30 Uhr
FC Frickenhausen – FC Donzdorf am Do., 12. 5., 19.30 Uhr.
SG EH – FC Frickenhausen am So., 22. 5., 15 Uhr.

Portale-Truppe empfängt den TSV Grafenberg

Das Vorspiel bestreiten am kommenden Sonntag um 13 Uhr der FC Frickenhausen II und der TSV Grafenberg. Eine hoffentlich spannende Auseinandersetzung vor allem dann, wenn die FCF-Akteure ihr Potential durch einen konzentrierten Auftritt abrufen können. Obwohl der Abstieg konkrete Formen annimmt, sollten sich das junge FCF-Team in den letzten Spielen voll reinhängen, um noch das eine oder andere Ausrufezeichen setzen zu können.

Beide FCF-Teams freuen sich über den Besuch der Fans!

Die nächsten Spiele

TSV Holzmaden – FC Frickenhausen II am Do., 28. 4., 19 Uhr.
FC Frickenhausen II – TV Unterlenningen am Di., 10. 5., 19 Uhr.
TG Kirchheim – FC Frickenhausen II am So., 22. 5., 15 Uhr.