Bezirksliga-Team empfängt Faurndau | FCF II spielt gegen Owen

FV Faurndau prüft Spitzenreiter FCF
Im nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag, 15 Uhr, hat es der FCF mit dem FV Faurndau zu tun. Die Gäste reisen mit der Empfehlung eines 7:0 Sieges gegen den VfB Oberesslingen nach Frickenhausen. Schon aus diesem Grund müssen die FCF-Akteure aufpassen, denn die Kicker aus dem „Dittlau“ haben beim FCF nichts zu verlieren und können unbeschwert aufspielen. In der letzten Saison gab es für die Mayer-Truppe klare Siege.

Wenn unsere Mannschaft mit der nötigen Konzentration über die gesamte Spielzeit hinweg zur Sache gehen wird, müsste jedoch ein Sieg möglich sein.

Gegen den TSV Owen II spielt die Portale-Truppe auf Sieg

Am Sonntag gastiert um 13 Uhr der TSV Owen II in Frickenhausen. Die Gäste liegen derzeit im hinteren Tabellendrittel. Wenn die Akteure des FCF II ihre Aufstiegsambitionen aufrechterhalten wollen, müssen solche Spiele gewonnen werden. Dazu bedarf es aber erhöhter Anstrengungen aller Akteure von Beginn an.

Bleibt zu hoffen, dass Trainer Toni Portale seine Burschen entsprechend motivieren kann und die Punkte in Frickenhausen bleiben werden.

Beide FCF-Teams freuen sich auf die Unterstützung der Fans!