Berichte des Nachwuchsförderzentrums KW 39 / 2021

Im Folgenden präsentieren wir die aktuellen Berichte unseres Nachwuchsförderzentrums.

C-Junioren–Pokalspiel: TSV Oberboihingen – 1. FC Frickenhausen 2-0 (1-0)

Sehr unglücklich verlor unsere C-Jugend ihr Pokalspiel beim TSV Oberboihingen mit 0-2. Trotz einiger guter Möglichkeiten, unter anderem ein Pfostenschuss von Rouven Uschmann, wollte an diesem Abend einfach kein Tor gelingen.

Es spielten: Brian Stärk, Rouven Uschmann, Andreas Kuchinke, Artur Klotz, Marc-Leon Becker, Samed Anici-Keser, Ata Solmaz, Nick Pauli, Peter Schlatter, Simon Kuchinke, Karim Zahra, Abdulaziz Zahra, Mehmet Öz, Felix Maier, Erik Sterr.

Trainer: Benedikt Elbe, Klaus Fischer

C-Junioren: 1. FC Frickenhausen – VfL Kirchheim III 0-2 (0-1)

Noch unglücklicher als unter der Woche in Oberboihingenverlor unsere C-Jugend ihr 2. Punktspiel zu Hause gegen den VfL Kirchheim III mit 0-2. Vor allem in der 2. Halbzeit ließen die Jungs sehr viele Einschussmöglichkeiten ungenutztliegen. Chancen aus kurzer Distanz, Möglichkeiten nach großartigen Pässen hinter die Abwehr, so dass man mehrmals allein auf das gegnerische Tor zulief – einzig das Tor wollte nicht fallen. So erzielte Kirchheim kurz vor Ende der Partie nach einem Konter das 0-2. Sehr schade! Bei besserer Chancenverwertung wäre deutlich mehr drin gewesen. Die Jungs haben sich nicht für ihre engagierte Leistung belohnt!

Es spielten: Rouven Uschmann, Brian Stärk, Andreas Kuchinke, Artur Klotz, Marc-Leon Becker, Ivano Rastegorac, Ata Solmaz, Nick Pauli, Peter Schlatter, Simon Kuchinke, Karim Zahra, Abdulaziz Zahra, Mehmet Öz, Felix Maier, Erik Sterr.

Trainer: Benedikt Elbe, Klaus Fischer

F-Junioren Spieltag:

Die F-Junioren waren beim ersten Spieltag in Großbettlingen nicht aufzuhalten. Sie gewannen alle Spiele und ließen den Gegnern keine Chance. Sie überzeugten mit schönen Kombinationen und Spielzügen. Der Spaß am Spielen war bei den Kindern deutlich zu erkennen und das war das Wichtigste.

Es spielten: Emir, Basti, Aziz, Vincent, Robin, Juna, Dilan

Trainer: Gabriel Luczky