Bericht zum Sommerferien-Fußball-Camp des NFZ

Am Dienstag, 07.09.21 und Mittwoch, 08.09.21 fand unser diesjähriges Sommerferien-Fußballcamp statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen unsere 39 Teilnehmer tüchtig ins Schwitzen und natürlich voll auf ihre Kosten. Unter der hervorragenden Leitung von Jürgen Leibfarth hieß es von morgens 10.00 Uhr bis abends 16.00 Uhr – Fußball, Fußball, Fußball. Unterstützt wurde J. Leibfarth von Thomas Schwickert, Aileen Türk (Laufschule u. Koordination) und seinen ehemaligen Jugendspielern Keanu Türk (SSV Reutlingen B-Junioren Bundesliga), Jannes Armbruster und Maurice Nowotni (beide VfL Pfullingen B-Junioren Verbandsstaffel).

Für das leibliche Wohl wurde auch bestens gesorgt. In den Pausen gab es Iso-Getränke, Bananen und Melonen. Zum Mittagessen wurde am Dienstag Pizza gereicht und am Mittwoch wurden alle Teilnehmer aus der Grillhütte von Irmgard und Gerald Herbst versorgt.

Zum Abschluss an einem sehr heißen Mittwochnachmittag wurden alle kleinen und großen „Vollblutfußballer“ mit einem Eis belohnt!

Zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön an Jürgen Leibfarth, Coskun Mutlu für die Mithilfe bei der Organisation, alle Trainer, Irmgard und Gerald Herbst, alle fleißigen Helfer die nicht erwähnt wurden und natürlich an alle Teilnehmer für ihr faires und sportliches Verhalten.

Jürgen Leibfarth hat schon das nächste Camp geplant. Wenn Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, soll das Herbstcamp am 02. und 03.11.2021 stattfinden!