B-Junioren haben sich nun in der Bezirkstaffel eingefunden

Unsere B-Junioren haben sich nun endlich in der Bezirksstaffel eingefunden und etabliert.

Nach zuletzt guten Leistungen wurden nun auch die entsprechenden Ergebnisse eingefahren.

Am vergangenen Sonntag wurde der TSV Denkendorf nach 4:1 Führung letztendlich mit 4:3 heimgeschickt.

Zuvor gab es eine 2:4 Niederlage beim VfL Kirchheim. An diesem Tag war Kichheim in allen Belangen besser.

Gegen den FV 09 Nürtingen gab es im Punktspiel einen überzeugenden 3:1 Sieg, der für die Moral unheimlich wichtig war.

Leider ging das Pokalspiel eine Woche vorher gegen FV 09 Nürtingen im Elfmeterschiessen verloren, weil wir in den letzten 10 Minuten der regulären Spielzeit zwei Geschenke verteilten, die im Elfmeterschiessen nicht zu korrigieren waren. Vorwärts Faurndau wurde davor mit 6:0 bezwungen.

Gegen FC Esslingen war mehr drin, als das Ergebnis von 0:5 aussagt. Auch gegen Geislingen war viel mehr drin. Das 6:1 war auch zu deutlich.

Nun gilt es gegen Göppingen, Bempflingen und Weilheim weiter Punkte zu sammeln, um den guten Tabellenplatz zu behaupten. Wenn dann Richie und Marvin Staas ins Team zurückkehren, dann haben wir auch in der Kaderbreite wieder Optionen.

Im Bild des neuen Trikotsponsors sind von links im Team stehend von zu sehen:

Marvin Staas, Eymen Gündogdu, Alican Cakir, Yusuf Can, Harun Dursun, Lukas Nachtnebel, Christian Scheiffele, Fynn Gompper.

Kniend von links: Lukas Mergl, Kaan Demir, Faruk Soylu, Nico Schmidt, Marvin Dümmel, Emircan Cakir, Ibrahim Dingil.

Es fehlt Richard Gidofalvi.

Bericht: Martin Staas